Rege Teilnahme am 4 Abende Marsch in Blomberg

PICT0014Auch in diesem Jahr nahm unsere Schule an der Traditionsveranstaltung des 4 Abende-Marsches statt.
Alle 6. Klassen mit ihren Klassenlehrern und auch 33 Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen nahmen an der Veranstaltung teil.
Die 5. Klassen unserer Schule konnten in dieser Woche leider nicht teilnehmen. Sie waren auf Klassenfahrt (Spiekeroog).
Bestens versorgt wurden die teilnehmenden Klassen durch die Eltern, die an der Wegstrecke wieder für köstliche Verpflegung gesorgt haben.

Ihnen gilt unser herzlicher Dank.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>