Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Wir blicken zurück auf die vergangenen Monate und erinnern uns an eine tollle Klassenfahrt nach Berlin. Alle drei Klassen haben dort viel erleben dürfen und eine Menge Spaß gehabt.

Wir wünschen Euch und euren Familien besinnliche und entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2019 wird ein besonderes Jahr in eurem Leben werden… Die Abschlussprüfungen stehen bevor und ihr werdet einen weiteren wichtigen Schritt in die Berufswelt wagen.

Wir wünschen Euch für die kommenden verbleibenden Monate an der Realschule gutes Gelingen und viel Erfolg!

“Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.” (Leo Tolstoi)

Die besten Wünsche vom Team der Realschule Blomberg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>