SV

Die Schülervertretung (SV) ist die Interessenvertretung aller Schülerinnen und Schüler unserer Schule.

Zu Beginn des Schuljahres 2016/2017 wurde Martin Fust zum  Schülervertreter gewählt. Unterstützt wird er von Maurice Jebai, Melvin Begemann und Lara Puls.

IMG_7349

Peter Protte wird die SV als SV-Verbindungslehrer zukünftig bei ihren Vorhaben unterstützen. Zudem steht er als Ansprechpartner bei Problemen zur Verfügung.

Von diesem Tag an haben alle Schülerinnen und Schüler der Realschule die Möglichkeit, der SV Wünsche, Anregungen und Probleme mitzuteilen.

Im Rahmen dessen setzt sich die SV in der Zukunft zum Ziel, das Miteinander an der Schule weiter zu verbessern ebenso wie die gegebenen Möglichkeiten der Realschule Blomberg.

 


Die Rechte der Schülervertretung sind im SV-Erlass geregelt

Alle Schülerinnen und Schüler, die in der SV tätig sind, bekommen auf der folgenden Homepage zudem einen interessanten Einblick, was die SV eigentlich ist und was sie genau macht:
http://svtipps.de/

SVTipps